Bestenliste

Wetter

Heute
3°C
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 4 mm
Windrichtung: OSO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
8°C
© Deutscher Wetterdienst

KLV Besucher

164094
HeuteHeute12
Diese WocheDiese Woche41
Dieser MonatDieser Monat327
GesamtGesamt164094

 

Zwei Kreispokale für den VfL Bückeburg

Zum Saison-Abschluss der Leichtathletik-Abteilung des VfL Bückeburg konnte Abteilungsleiter Ulf Walkling 120 Sportler und Eltern auf dem Dr.-Faust-Platz begrüßen. Mit dabei war auch der Vorsitzende des KLV Schaumburg Wolfgang Stroh nebst Ehefrau Eva, die Kreis-Pokale und Urkunden für die Jungen U10 und den Gesamt-Pokal aller Altersklassen für die VfL- Mädchen im Gepäck hatten. Ulf Walking blickte in einer kurzweiligen Zusammenfassung auf all die weiteren zahlreichen Höhepunkte und guten Ergebnisse der ausklingenden Saison zurück und sprach allen Sportlern, Trainern und Eltern seinen größten Dank für jede Form der Unterstützung aus. Ein besonderer Dank ging an Thomas Merseburger, der die Trainingsfreizeit in Westerstede organisiert hatte. Dem folgte der Hinweis, dass die Freizeit auch im nächsten Jahr stattfinden wird und die Anmeldung ab sofort möglich ist.

Den sportlichen Teil der Saisonabschlussveranstaltung hatte Thomas Merseburger bewährt vorbereitet und immerhin 86 Athleten und Eltern maßen sich im Dreikampf „Eltern gegen Kinder“. Nach den Siegen der Kinder in den vergangenen Jahren ging der Wanderpokal in diesem Jahr einmal wieder an die Eltern. Den Ausklang fand die Veranstaltung in einem gemütlichen Beisammensein.

Fotos:

Foto 1: 120 Sportler und Eltern feierten den Saisonabschluss der Leichtathletikabteilung des VfL Bückeburg
Foto 2: Die Jungen U10 bekamen den Kreispokal 2014 von Wolfgang Stroh überreicht
Foto 3: Die Mädchen des VfL Bückeburg gewannen die Gesamtwertung des Kreispokals 2014.

12 13

14

TOP
Startseite
Unsere Partnerseiten

Peyker.de / Udo Weinbörner / Kreativ-Kritisch /
Schriftstellerin Anne Labus Theatergruppe-Hausen / KLV-Schaumburg e.V. /